Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 ALLGEMEINES FORUM
 Aktuelle Themen
 Gruaud Larose Abendessen in Düsseldorf am 20. März
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion

Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

yiotispan
Active Member

USA
52 Beiträge

Erstellt am: 12.01.2010 :  17:55:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche yiotispan's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Tag Weinliebhaber ... Und guten Rutsch ins neue Jahr!
Am Samstag Abend 20. März in Düsseldorf erwarten wir David Launay und verschiedene Jahrgänge von Château Gruaud Larose. Der Veranstaltungsort ist WineLive: http://weinspuernase.de/index.php.
Wir werden etwa 6 Jahrgänge trinken.

Bearbeitet von: yiotispan am: 06.02.2010 20:32:45 Uhr

yiotispan
Active Member

USA
52 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2010 :  21:07:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche yiotispan's Homepage  Antwort mit Zitat
Herr David Launay, Vertreter von Château Gruaud Larose, ist am Samstagabend, 20. März in Düsseldorf.
In den USA habe ich oft "Offlines" organisiert, eine Veranstaltung bei der sich einige Bloggers treffen um Wein zu trinken und über den Wein zu diskutieren.
Wie wäre es also wenn wir uns zusammen treffen – etwa 10 bis 14 Leute – und so ein Treffen bei einem Hotel/ Restaurant in Düsseldorf veranstalten?
Herr Launay kann fünf Jahrgänge mitbringen und jeder Teilnehmer bezahlt sein Abendessen. Das Essen muss ja nicht zu teuer sein und bei dieser Gelegenheit kann man Gruaud Larose gut entdecken oder auch weiter verstehen. Herr Launay wird sich auch gerne unseren Fragen stellen.

Lasst mich bitte wissen ob ihr Interesse an dieser Veranstaltung habt. Wäre nett wenn ich in den nächsten Tagen eine Idee habe ob es Interesse daran gibt.

Danke im Voraus!
Panos

Bearbeitet von: yiotispan am: 28.01.2010 21:08:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

dyingromeo
Senior Member

Deutschland
2836 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2010 :  08:59:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dyingromeo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Panos,

wäre gerne dabei!
Würde mich auch sehr freuen mit Dir mal wieder ein Gläschen zu lehren!
Wenn möglich und ausreichend Platz ist, würde ich auch noch 1-3 weitere Leute motivieren wollen.

mit weinfreudigen Grüßen
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"
Zum Anfang der Seite

medoc
Advanced Member

Deutschland
476 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2010 :  14:34:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
wie per Mail schon geschrieben, wäre ich auch gern dabei.
Gruss Olli
Zum Anfang der Seite

yiotispan
Active Member

USA
52 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2010 :  20:30:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche yiotispan's Homepage  Antwort mit Zitat
Jetzt habe ich den Veranstaltungsort:
WineLive: http://weinspuernase.de/index.php.
Wir werden etwa 6 Jahrgänge trinken und bald melde ich mich wieder mit den Jahrgängen!
Am SAMSTAG 20. MÄRZ

KONTAKT INFO UND RESERVIERUNGEN:
Wine Live
Im Liefeld 32
40227 Düsseldorf
Öffnungszeiten Montag - Samstag
Weinhandel 11:00 - 20:00 Uhr
Bistro 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr
Telefon: +49 211 725314

Bearbeitet von: yiotispan am: 06.02.2010 20:35:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

dyingromeo
Senior Member

Deutschland
2836 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2010 :  09:54:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dyingromeo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Panos,

weißt Du schon welche Kosten entstehen werden...oder soll jeder einen schönen gereiften Gruaud Larose mitbringen?

mit weinfreudigen Grüßen
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"
Zum Anfang der Seite

yiotispan
Active Member

USA
52 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2010 :  18:52:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche yiotispan's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: dyingromeo

Hallo Panos,

weißt Du schon welche Kosten entstehen werden...oder soll jeder einen schönen gereiften Gruaud Larose mitbringen?

Danke für die Antwort!

Den Eintrittspreis kenne ich noch nicht - besser Wine Live anzurufen - aber jetzt kenne ich die Jahrgänge. Wir werden folgende Jahrgänge trinken:

Larose de Gruaud 2000
Château Gruaud Larose 2007, 2000, 1995, 1989, 1986
Château Gruaud Larose 1975 Magnum Flaschen!

Panos
Zum Anfang der Seite

yiotispan
Active Member

USA
52 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2010 :  18:26:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche yiotispan's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: dyingromeo

Hallo Panos,

Hallo Christian, ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Es wird €110 euro kosten. Noch interessant meiner Meinung nach ist dass Gruaud Larose wie Leoville Barton ein Super Second ist das immer noch nicht zu viel Geld kostet. Also auch heute beim verrückten Bordeaux Preise bleibt die Qualität beim Gruaud und Leoville Barton etwas unterbewertet.

Bearbeitet von: yiotispan am: 22.02.2010 19:30:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

hendrik
Advanced Member

Netherlands
775 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2010 :  20:47:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo allen

Ich hatte gerne mitgemacht, aber leider, leider.
1981 ist ein geburtsjahr hier, und auch die Gruaud Larose habe ich dahmahls angekauft.
Jahrgang 1981 ist nicht super, aber die Gruaud ist noch immer gut

Viel vergnuegen und beste grusse aus die Niederlande

Hendrik
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Mario Scheuermann Zum Anfang der Seite
Die Seite wurde in 0.25 Sekunden erstellt. Snitz Forums 2000